News-Ticker

dm engagiert sich in Rotenburg

Neuer Drogeriemarkt tritt der IG CityMarketing bei

Begrüßung der neuen Mitglieder Holger Bade und Cornelia Gewiehs, Vorstandsmitglieder der IG CityMarketing, begrüßen Monika Jones (2.v.r.), Filialleiterin des dm-Drogeriemarkts, und ihre Stellvertreterin Nicole Englert als neue Mitglieder der IG CitMarketing.

Der neue dm-Drogeriemarkt, seit April in Rotenburg ansässig, ist der Interessengemeinschaft der Kaufleute und Grundstückseigentümer der Rotenburger Innenstadt beigetreten. Schon kurz nach der Eröffnung des Marktes erschien Filialleiterin Monika Jones in der Geschäftsstelle der IG CityMarketing, um sich über die Aktivitäten in der Stadt zu informieren. “Wir stehen voll und ganz zu diesem Standort und dieser Stadt”, betont Jones. Dazu gehöre die Teilnahme an Aktionen ebenso wie die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements in der IG CityMarketing.

Der Vorstand der IG freut sich über das neue Mitglied auch deshalb, weil sich Filialunternehmen erfahrungsgemäß eher zurückhalten, wenn es um die aktive Unterstützung örtlicher Aktivitäten geht. Die IG CityMarketing koordiniert Sonderöffnungszeiten, etwa für Offene Sonntage oder lange Freitage und zeichnet verantwortlich für die Durchführung von Frühlingsflirt, Dämmer-Shoppen, Last-Minute Christmas-Shopping und Nikolausmarkt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*